Diana Menschig

Ela van de Maan

Diana Menschig
Ela van de Maan

Foto: ??

Steckbrief

Name: Ela van de Maan
Schreibt: Paranormal Romance und History Romance

Warum ich bei PAN bin: PAN bietet die besten Möglichkeiten sich mit Kollegen aus den verschiedenen Bereichen der Fantasy zu vernetzen.


Aktuelle Veröffentlichung: Flüstern der Dunkelheit - Into the dusk 7 ab 4. Oktober 2016
Genre: Paranormal Romance
Zielgruppe: Leserinnen ab 16

Erste Veröffentlichung: Karibiksonne
Genre: History Romance
Zielgruppe: Leserinnen ab 16



Wen oder was ich sehr schätze: Die Fantasie - ohne die wär es mir richtig fad.
Buch: Der Graf von Monte Christo
Genre: Fantasie, History


Zitat: Alles ist relativ, es kommt immer auf den Standpunkt des Betrachters an.

Kurzbiographie:

Ela van de Maan wurde im letzten Drittel des letzten Jahrhunderts im vorangegangenen Jahrtausend in einer Kleinstadt in Süddeutschland geboren. Seit sie lesen kann, wollte sie auch schreiben. Ihre größte Leidenschaft waren Fantasy und Abenteuerromane, die in ihrer eigenen Traumwelt immer neue Geschichten nach sich zogen. Irgendwann wurde der Geschichtenstapel in ihrem Kopf zu hoch und sie begann sie aufzuschreiben... 

Ela van de Maan ist Mitglied in der DELIA - Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren und -autorinnen und im PAN - Phantastik-Autoren-Netzwerk.

Weitere Veröffentlichungen:

Into the dusk - Reihe (Paranormal Romance):
Schwur der Vergangenheit
Klang der Finsternis
Glut des Vergessens
Fluch der Unendlichkeit
Erbe der Vergangenheit
Rache der Eitelkeit
Flüstern der Dunkelheit

Karibik-Reihe (History Romance Novellen):
Karibiksonne
Karibikstürme
Karibiksterne